Kostenfreier Versand ab 49€

FAQ

 

In welche Länder versendet Ihr?

Momentan versenden wir ausschließlich innerhalb Deutschlands. Für eine Lieferung in die Schweiz oder nach Österreich kontaktiere bitte unseren Kundenservice: mail@timbershome.info

 

Wo produziert ihr?

Alle Timbershome - Produkte werden in unserer Manufaktur in 99734 Nordhausen gefertigt. Artikel anderer Hersteller beziehen wir innerhalb eines B2B - Partnerships.

 

Welche Holzart verwendet ihr für die Möbelstücke?

Wir haben in der Produktion von Altholzmöbeln jahrelange Erfahrung. Alle unsere Altholzarten findet Ihr unter www.dkmoebelschmiede.de . Für unsere Timbershome Produkte verwenden wir ausschließlich 80-100 Jahre altes Eichenholz.

 

Welche optischen Unterschiede gibt es bei Altholzmöbeln?

Jedes Möbelstück aus unserer Manufaktur ist ein Unikat und kann sich in Struktur und Farbgebung von gezeigten Produktbildern unterscheiden. Da kein Stück wie das andere ist, erzählt auch jedes Unikat, dass ihr bei uns erwerbt seine eigene Geschichte.

 

Mein gewünschtes Möbelstück ist nicht auf Lager - was kann ich tun?

Du hast dich für dein Traummöbelstück entschieden, jedoch ist es momentan nicht verfügbar - kein Problem! Sende uns eine Email an : mail@timbershome.info und wir antworten dir innerhalb kürzester Zeit mit einem individuellen Angebot.

 

Welche Bezahlmethode bietet ihr an?

Momentan bieten wir folgende Bezahlmethoden an: PayPal, Sofort Überweisung, Kreditkarte und Rechnungskauf (Klarna) an.

 

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten?

Bitte warte ein paar Minuten, bis die Mail von uns angekommen ist. Manchmal kann es wegen System-Überlastungen zu Verzögerungen kommen. Solltest du innerhalb von 24 Stunden keine Mail bekommen haben, melde dich bitte bei unserem Kundenservice unter der Adresse mail@timbershome.info und gebe deine Daten und die bestellten Artikel an. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir zurück.

 

Meine Lieferung verzögert sich - was kann ich unternehmen?

Bitte nutze den Trackinglink, den wir dir in der Versandbestätigung zugesendet haben. Auf den Auslieferungsprozess haben wir leider keinen Einfluss. Sollte dein Paket nach mehr als 10 Tagen nicht bei dir angekommen sein, setze dich bitte mit uns unter mail@timbershome.info  per Email mit uns in Verbindung.