Entdecke unseren

S H O W R O O M

Slideshow Image 1
Slideshow Image 2
Slideshow Image 3

FAQ

 

In welche Länder versendet Ihr?

Momentan versenden wir in viele europäische Länder. Für eine Lieferung in die Schweiz kontaktiere bitte unseren Kundenservice: mail@timbershome.info

 

Wo produziert ihr?

Ein Großteil unserer Produkte wird in unserer Manufaktur in 99734 Nordhausen hergestellt. Artikel anderer Hersteller beziehen wir innerhalb eines B2B - Partnerships.

 

Welche Holzart verwendet ihr für die Möbelstücke?

Wir haben in der Produktion von Altholzmöbeln jahrelange Erfahrung. Alle unsere Altholzarten findest Du unter www.dkmoebelschmiede.de .

 

Welche optischen Unterschiede gibt es bei Altholzmöbeln?

Jedes Möbelstück aus unserer Manufaktur ist ein Unikat und kann sich in Struktur und Farbgebung von gezeigten Produktbildern unterscheiden. Da kein Stück wie das andere ist, erzählt auch jedes Unikat, dass ihr bei uns erwerbt seine eigene Geschichte.

 

Mein gewünschtes Möbelstück ist nicht auf Lager - was kann ich tun?

Du hast dich für dein Traummöbelstück entschieden, jedoch ist es momentan nicht verfügbar - kein Problem! Sende uns eine Email an : mail@timbershome.info und wir antworten dir innerhalb kürzester Zeit mit einem individuellen Angebot.

 

Welche Bezahlmethode bietet ihr an?

Momentan bieten wir folgende Bezahlmethoden an: PayPal, PayPal Rechnung sowie Ratenkauf, Sofort Überweisung, Kreditkarte.

 

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten?

Bitte warte ein paar Minuten, bis die Mail von uns angekommen ist. Manchmal kann es wegen System-Überlastungen zu Verzögerungen kommen. Solltest du innerhalb von 24 Stunden keine Mail bekommen haben, melde dich bitte bei unserem Kundenservice unter der Adresse mail@timbershome.info und gebe deine Daten und die bestellten Artikel an. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir zurück.

 

Wie erfolgt die Lieferung von Tischen, Schränken, Sideboards und anderen großen Möbelstücken?

Die Lieferung erfolgt über unsere Partnerspedition bis Bordsteinkante. Sobald die Lieferung unser Lager verlässt benötigt unsere Partnerspedition einige Tage für den Transport in die Zielregion. Die Zustellavisierung erfolgt telefonisch über die von dir angegebene Rufnummer. Bitte beachte dass die Speditionslieferung keinen Transport in die Wohnung sowie den Aufbau vor Ort enthält. Die Zustellung erfolgt zu einem vereinbarten Zeitfenster. Bitte stelle sicher, dass du an diesem Tag die Lieferung entgegennehmen kannst. 

 

Meine Lieferung verzögert sich - was kann ich unternehmen?

Bitte nutze den Trackinglink, den wir dir in der Versandbestätigung zugesendet haben. Auf den Auslieferungsprozess haben wir leider keinen Einfluss. Sollte dein Paket nach mehr als 10 Tagen nicht bei dir angekommen sein, setze dich bitte mit uns unter mail@timbershome.info  per Email mit uns in Verbindung.

Ich möchten einen oder mehrere Artikel aus meiner Bestellung zurücksenden - wo kann ich meine Rückgabe anmelden?

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Lieferung hast du die Möglichkeit eine Retoure über unser Retourenportal anzumelden. Die Rücksendekosten werden final von deiner Rückerstattung abgezogen und sind wie folgt gestaffelt:

Paket bis 5kg - 5,90€ Rücksendekosten (Innerhalb Deutschlands)

Paket ab 5kg - 8,50€ Rücksendekosten (Innerhalb Deutschlands)

Sollte Deine Bestellung aus mehreren Paketen bestehen, werden die Retourkosten nur 1x berechnet.

Ich möchte meine Bestellung stornieren?

Du kannst Deine Bestellung innerhalb von sieben Kalendertagen ohne Vorbedingungen oder Gebühren ganz oder teilweise stornieren.